Wanderung mit Dr. Klaus Grote 2019

2018 hat der Kirch-Bauverein St. Christophorus e.V. zu einer Veranstaltung mit Dr. Klaus Grote eingeladen. Das Interesse war groß. Er wollte zu den „Versteckten Schluchten“ und Abris im Reinhäuser Wald führen. Leider hat uns das Tief „Friederike“ einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Wanderung fiel aus und der Kirch-Bauverein hatte versprochen, die Wanderung im Jahr 2019 nachzuholen.

Leider müssen wir dieses Angebot nun zurückziehen. Herr Dr. Grote steht aus persönlichen Gründen für Exkursionen nicht mehr zur Vefügung. Auf diesem Wege nun noch ein herzliches Dankeschön des Kirch-Bauvereins für die von ihm in den letzten Jahren in Reinhausen und Umgebung angebotenen Wanderungen. Veranstaltungen mit Herrn Dr. Grote waren eine Bereicherung für alle, die Gelegenheit hatten daran teilzunehmen.